Rechtsanwalt (m/w/d) für Bürogemeinschaft gesucht!

Ich biete eine Zusammenarbeit im Wege einer Bürogemeinschaft in Limburg an der Lahn an.
Bisher wurde über fast 13 Jahre eine Bürogemeinschaft mit zwei Anwälten geführt. Einer dieser Plätze wurde nun leider wegen gesundheitlicher Probleme frei. Die Bürogemeinschaft liegt in bester Lage in der Innenstadt Limburgs und ist personell wie auch technisch für 2-3 Anwälte voll ausgestattet. Ungewöhnlich für die Lage ist das Vorhandensein von Parkplätzen direkt an der Kanzlei. Geboten wird eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Ziel und Zweck der erstrebten Bürogemeinschaft sind Synergieeffekte betreffend Kanzleikosten, gegenseitigen Vertretungen und Mandatsverteilung.
Der Platz ist ab sofort frei. Die Art der Zusammenarbeit ist frei verhandelbar.
Gerne könne Sie mich per E-Mail (riebeling@hinkel-rechtsanwaelte.de) oder telefonisch (06431/5903950) kontaktieren.