Rechtsanwalt Martin Riebeling

Überprüfen Sie meine Bewertungen neutral auf Google Maps:
Google Maps
Telefon: 064315903950
Notfallrufnummer: 017622868024 (Verhaftung, Hausdurchsuchung)
E-Mail: riebeling@hinkel-rechtsanwaelte.de
B_0000021
Tätigkeitsschwerpunkt:
Strafrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Verkehrsstrafrecht, Sexualstrafrecht, Steuerstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Opfervertretung, Zeugenbeistand (Für weitere Informationen den jeweiligen Link anklicken).
Ich, Rechtsanwalt Martin Riebeling, bin seit über 10 Jahren im Schwerpunkt als Strafverteidiger (Rechtsanwalt für Strafrecht) u.a. mit der Beratung und Vertretung in strafrechtlichen Ermittlungsverfahren und gerichtlichen Strafverfahren sowohl als Wahlanwalt als auch als Pflichtverteidiger tätig. Mein Betätigungsfeld auf diesem Rechtsgebiet ist umfassend. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Gebiet des Jugendstrafrechts mit seinen Besonderheiten, die besondere Fähigkeiten und Kenntnisse erfordern.
Meine Arbeitsweise ist präzise, konzentriert und sachlich. Bekannt bin ich vor allem für meine gute Erreichbarkeit und meinen engen Kontakt zu meinen Mandanten, die sich jederzeit auch telefonisch an mich wenden können und mich in der Regel sofort erreichen. Selbst wenn dies einmal nicht möglich sein sollte, rufe ich umgehend zurück. Auch umgekehrt melde ich mich bei wichtigen Neuigkeiten sofort bei meinen Mandanten, die immer vollständig informiert sind, was ich tue und warum. Die Vergütung meiner Tätigkeit wird immer schon vom ersten Besprechungstermin an transparent besprochen und abgewickelt. In der Sache erläutere ich die Möglichkeiten und Risiken sowie die beabsichtigte Strategie vollständig, präzise und verständlich. 
Ich mache keine leeren Versprechungen; ich erziele Ergebnisse!
Einige Bewertungen meiner Arbeit durch Mandanten (Rezensionen entnommen aus Google Maps):
“TOP Anwalt! SEHR HOHE KOMPETENZ und Erfahrung. Beruhigt, fühle mich gut und sicher aufgehoben. Vertrauensvoll Erklärt sachlich und verständlich die Tatsachen sowie die Möglichkeiten die man hat. Auch die Aussichten, sowohl negative und Positive Aussichten beim Verfahren/Gericht. Das bringt Klarheit und Sicherheit. Gut erreichbar. Umgekehrt: Herr Riebeling meldet sich UMGEHEND wenn es Neuigkeiten gibt, sowohl telefonisch als auch per Email! UND: sympathisch, freundlich – menschlich!!! Absolut und unbedingt zu empfehlen!!!!!”
Die Erfahrungen, die wir mit Herrn Riebeling gemacht haben, haben die aufgrund der guten Bewertungen eh schon hohen Erwartungen in der Praxis nochmals deutlich übertroffen. Die freundliche Art, die hohe und gute Erreichbarkeit, die wahrgenommene Kompetenz, das schnelle sich-drum-kümmern und die reibungslose Kommunikation hätten 6 von 5 Sternen verdient. Die Übernahme der Vertretung unseres Falles hat von der ersten Begegnung an sehr beruhigend gewirkt, was viel wert ist. In der Sache selber wurde zudem ein für uns sehr gutes und schnell akzeptiertes Ergebnis erzielt. Für all das von mir/uns höchster Respekt und vielen Dank! Aus tiefer Überzeugung spreche ich hier unsere Weiterempfehlung aus. Vorausgesetzt ist ein offener Umgang, so wie Herr Riebeling einem ebenfalls absolut offen, ehrlich und eindeutig in der Sache gegenüber tritt. Es ist (leider) eine absolute Ausnahme, so gut und professionell in der Sache und so angenehm im Umgang eine Dienstleistung erleben zu können bzw. zu dürfen. Im positivsten Sinne einfach ungewöhnlich. Ganz herzlichen Dank!”
“Selten mit einem Dienstleister so zufrieden gewesen. Abgesehen von der hohen Fachkompetenz, war ich vor allem mit den “Service-Eigenschaften” zufrieden: Herr Riebeling und seine Mitarbeiterinnen waren stets ungemein sachlich (auch in emotionaleren Situationen), immer freundlich (auch unter Zeitdruck) und verbindlich. So hatte ich stets das selten gewordene Gefühl: “Die kümmern sich, auf die kannst du dich verlassen.”
“Herr Riebeling wird seinem Ruf im Raum Limburg-Weilburg mehr als gerecht! Überaus kompetenter Strafverteidiger, welcher den Sachverhalt schnell, sachlich, korrekt und freundlich bearbeitet. Herr Riebeling handelt zudem ausschließlich im Sinne des Mandanten. Nach jedem Gespräch wurde man schlauer, konnte die Sachlage besser nachvollziehen und die möglichen Ausgänge wurden immer transparent und vollkommen ehrlich dargelegt. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Professionalität top. Verständnis top. Gesamte Leistung top. Kann jedem wärmstens empfehlen sich durch Herrn Riebeling vertreten und beraten zu lassen.”
“Ich kann aus Überzeugung sagen, dass es sich bei RA Riebeling um einen hervorragenden Rechtsanwalt handelt. Seine Kompetenz aber auch die Arbeit des Sekretariats sind gekennzeichnet durch eine hohe Vertrauenswürdigkeit und sehr gute Erreichbarkeit. Herr Riebeling sieht in erster Linie die fachliche Seite und nicht das Gewinnstreben. Diesen Rechtsanwalt kann ich nur bestens weiterempfehlen. Schade, dass er meines Wissens nach bisher keine Professur in der Lehre hat, um sein hohes Fachwissen an junge Menschen weiterzugeben.”
“Top Anwalt ohne wenn und aber! Selten jemanden gesehen, der seinen Job so ernst und kompetent nimmt wie Herr Riebeling. Er beschäftigt sich voll und ganz mit seinen Mandaten und handelt auch ausschließlich im Sinne derer. Es wurden keine leeren Versprechen gemacht und jeder möglicher Ausgang wurde transparent besprochen und erörtert. Ich kann Herr Riebeling nur jedem empfehlen, der einen ehrlichen, kompetenten und sachlichen Anwalt von Nöten hat.”